Impressionen

Kurs-Info im POINT - Sports.Wellness.Club Gerlingen

AntiGravity® Yoga

  • Das schwerelose Training wird mit Hilfe eines Tuches durchgeführt - zur Förderung von Kraft und Ausdauer, Entspannung und Beweglichkeit.

Bauchkiller

  • Power-Bauchtraining für den perfekten Waschbrettbauch.

BBP – Bauch-Beine-Po

  • Intensives Straffungstraining der Problemzonen Bauch, Beine und Po.

BodyBalance

  • Eine Verbindung von fernöstlichen Entspannungstechniken, Atemübungen, Stretching und Meditation mit harmonischer Musik.

BodyCombat

  • Ein kraftvolles Ausdauertraining, das diverse Kampfsportarten verbindet. Zu mitreißender Musik wird geboxt und gekickt.

Bodyforming

  • Ganzheitliche Kräftigung und Straffung der Muskulatur mit und ohne Kleingeräte.

BodyPump

  • Ein Langhanteltraining für alle Altersklassen. Es kräftigt, formt und definiert jede Hauptmuskelgruppe des Körpers.

BodyPump Express

  • Intensives BodyPump Training in nur 30 Minuten

CXWORX

  • Intensives Training zur Formung und Stärkung der Core-Muskulatur.

Cycling

  • Intensives, fettverbrennendes und kalorienraubendes Training auf dem Tomahawk-Bike – Radfahren in der Gruppe und zu fetziger Musik.

Fit Kids

  • Der Kurs für unsere jüngsten Mitglieder: Spaß, Kräftigung, Ausdauer und Koordination für Kids von 8 bis 12 Jahren.

Fitnessführerschein

  • Ein von Krankenkassen bezuschusster Gesundheits- und Präventionskurs über 8 Wochen.

Fit und Aktiv

  • Koordinations-, Ausdauer und Kräftigungstraining mit jeder Menge Spaß – zur Erhaltung des aktuellen Fitnesslevels.

Functional Training

  • Ganzheitliches Konzept, bei dem komplette Bewegungsabläufe anstatt einzelner Muskeln trainiert werden.

HIT (Hoch intensives Training)

  • Intervalltraining mit kurzen, intensiven und anaeroben Belastungszyklen, die bis zur lokalen Erschöpfung der Muskulatur führen.

Pilates

  • Ein intensives Workout für Kraft, Flexibilität, Haltung und Energie. Im Einklang mit der Atmung wird insbesondere die tiefliegende Rücken-, Bauch- und Beckenbodenmuskulatur trainiert.

Power-Walking

  • Ein kalorienraubendes Ganzkörpertraining auf dem Cross-Walker zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems. Geeignet für alle Altersklassen.

Step

  • Gelenkschonendes, choreografisches Ausdauertraining mit einer höhenverstellbaren Plattform. Einfache (Step 1) und fortgeschrittene (Step 2) Schrittkombinationen.

Wirbelsäule

  • Kräftigung, Dehnung und Mobilisation von Rücken und Bauchmuskulatur, sowie praktische Übungen für einen beschwerdefreien Rücken im Alltag.

Yoga

  • Das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist wird durch körperliche Übungen und Atemübungen angestrebt. Geeignet für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene.

Zumba

  • Lateinamerikanische Rhythmen kombiniert mit feurigen Tanzschritten und viel Spaß!

Kurs-Info im POINT - Sports.Wellness.Club Gerlingen

AntiGravity® Yoga

  • Das schwerelose Training wird mit Hilfe eines Tuches durchgeführt - zur Förderung von Kraft und Ausdauer, Entspannung und Beweglichkeit.

Bauchkiller

  • Power-Bauchtraining für den perfekten Waschbrettbauch.

BBP – Bauch-Beine-Po

  • Intensives Straffungstraining der Problemzonen Bauch, Beine und Po.

BodyBalance

  • Eine Verbindung von fernöstlichen Entspannungstechniken, Atemübungen, Stretching und Meditation mit harmonischer Musik.

BodyCombat

  • Ein kraftvolles Ausdauertraining, das diverse Kampfsportarten verbindet. Zu mitreißender Musik wird geboxt und gekickt.

Bodyforming

  • Ganzheitliche Kräftigung und Straffung der Muskulatur mit und ohne Kleingeräte.

BodyPump

  • Ein Langhanteltraining für alle Altersklassen. Es kräftigt, formt und definiert jede Hauptmuskelgruppe des Körpers.

BodyPump Express

  • Intensives BodyPump Training in nur 30 Minuten

CXWORX

  • Intensives Training zur Formung und Stärkung der Core-Muskulatur.

Cycling

  • Intensives, fettverbrennendes und kalorienraubendes Training auf dem Tomahawk-Bike – Radfahren in der Gruppe und zu fetziger Musik.

Fit Kids

  • Der Kurs für unsere jüngsten Mitglieder: Spaß, Kräftigung, Ausdauer und Koordination für Kids von 8 bis 12 Jahren.

Fitnessführerschein

  • Ein von Krankenkassen bezuschusster Gesundheits- und Präventionskurs über 8 Wochen.

Fit und Aktiv

  • Koordinations-, Ausdauer und Kräftigungstraining mit jeder Menge Spaß – zur Erhaltung des aktuellen Fitnesslevels.

Functional Training

  • Ganzheitliches Konzept, bei dem komplette Bewegungsabläufe anstatt einzelner Muskeln trainiert werden.

HIT (Hoch intensives Training)

  • Intervalltraining mit kurzen, intensiven und anaeroben Belastungszyklen, die bis zur lokalen Erschöpfung der Muskulatur führen.

Pilates

  • Ein intensives Workout für Kraft, Flexibilität, Haltung und Energie. Im Einklang mit der Atmung wird insbesondere die tiefliegende Rücken-, Bauch- und Beckenbodenmuskulatur trainiert.

Power-Walking

  • Ein kalorienraubendes Ganzkörpertraining auf dem Cross-Walker zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems. Geeignet für alle Altersklassen.

Step

  • Gelenkschonendes, choreografisches Ausdauertraining mit einer höhenverstellbaren Plattform. Einfache (Step 1) und fortgeschrittene (Step 2) Schrittkombinationen.

Wirbelsäule

  • Kräftigung, Dehnung und Mobilisation von Rücken und Bauchmuskulatur, sowie praktische Übungen für einen beschwerdefreien Rücken im Alltag.

Yoga

  • Das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist wird durch körperliche Übungen und Atemübungen angestrebt. Geeignet für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene.

Zumba

  • Lateinamerikanische Rhythmen kombiniert mit feurigen Tanzschritten und viel Spaß!
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