Impressionen

Kurs-Info im POINT - Sports.Wellness.Club Gerlingen

Bauchkiller

  • Power-Bauchtraining für den perfekten Waschbrettbauch.

BBP – Bauch-Beine-Po

  • Intensives Straffungstraining der Problemzonen Bauch, Beine und Po.

BodyAttack

  • Intensives Training mit einer Kombination aus athletischen Bewegungen und Kraftübungen. Die Bewegungsabläufe sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

BodyBalance

  • Eine Verbindung von fernöstlichen Entspannungstechniken, Atemübungen, Stretching und Meditation mit harmonischer Musik.

BodyCombat

  • Gruppenfitnesstraining mit vorchoreographierten Bewegungen aus den unterschiedlichsten Kampfsportarten.

Bodyforming

  • Ganzheitliche Kräftigung und Straffung der Muskulatur mit und ohne Kleingeräte.

BodyPump

  • Ein Langhanteltraining für alle Altersklassen. Es kräftigt, formt und definiert jede Hauptmuskelgruppe des Körpers.

CXWORX

  • Intensives Training zur Formung und Stärkung der Core-Muskulatur.

Cycle

  • Intensives, fettverbrennendes und kalorienraubendes Training – Radfahren in der Gruppe zu motivierender Musik. Auf dem BODY BIKE© SMART+ können Sie mit dem Smartphone Ihren Kalorienverbrauch und die Wattzahl kontrollieren.

Cycle Basic

  • Die richtige Technik erlernen und verbessern. Sicherheitshinweise und korrekte Einstellung des Bikes. Dieses Fettstoffwechseltraining ist die Grundlage eines Ausdauersportlers.

Cycle Intervall

  • Belastungen und Erholungen im Wechsel. Bergetappen und lockere Passagen trainieren die Ausdauer.

Cycle Strength

  • Training zur Stabilisierung und zum Ausbau des aeroben Leistungsvermögens bei mittlerer bis hoher Intensität.

Cycle Long

  • Extra lange Cycle-Einheit. Ideal, um Extrapfunde zu verlieren und die Ausdauer zu verbessern.

Cycle Short

  • 25-minütiges, effektives Kurzprogramm. Geeignet, um in kurzer Zeit viel zu erreichen.

Fit und Aktiv

  • Koordinations-, Ausdauer und Kräftigungstraining mit jeder Menge Spaß – zur Erhaltung des aktuellen Fitnesslevels.

Functional Training

  • Ganzheitliches Konzept, bei dem komplette Bewegungsabläufe anstatt einzelner Muskeln trainiert werden.

Jumping

  • Workout auf Trampolinen, das alle Körperpartien stärkt, die Ausdauer steigert und besonders gelenkschonend ist. Die Kombination von Musik und Springen gilt als Stresskiller durch Endorphin- und Serotoninausschüttung und lässt Sie bis zu 600 Kalorien pro Stunde verbrennen. Einfache (1) und fortgeschrittene (2) Schrittkombinationen.

Pilates

  • Ein intensives Workout für Kraft, Flexibilität, Haltung und Energie. Im Einklang mit der Atmung wird insbesondere die tiefliegende Rücken-, Bauch- und Beckenbodenmuskulatur trainiert.

Power-Walking

  • Ein kalorienraubendes Ganzkörpertraining auf dem Cross-Walker zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems. Geeignet für alle Altersklassen.

Step

  • Gelenkschonendes, choreografisches Ausdauertraining mit einer höhenverstellbaren Plattform. Einfache (Step 1) und fortgeschrittene (Step 2) Schrittkombinationen.

Wirbelsäule

  • Kräftigung, Dehnung und Mobilisation von Rücken und Bauchmuskulatur, sowie praktische Übungen für einen beschwerdefreien Rücken im Alltag.

Yoga

  • Das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist wird durch körperliche Übungen und Atemübungen angestrebt. Geeignet für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene.

Zumba

  • Lateinamerikanische Rhythmen kombiniert mit feurigen Tanzschritten und viel Spaß!

Kurs-Info im POINT - Sports.Wellness.Club Gerlingen

Bauchkiller

  • Power-Bauchtraining für den perfekten Waschbrettbauch.

BBP – Bauch-Beine-Po

  • Intensives Straffungstraining der Problemzonen Bauch, Beine und Po.

BodyAttack

  • Intensives Training mit einer Kombination aus athletischen Bewegungen und Kraftübungen. Die Bewegungsabläufe sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

BodyBalance

  • Eine Verbindung von fernöstlichen Entspannungstechniken, Atemübungen, Stretching und Meditation mit harmonischer Musik.

BodyCombat

  • Gruppenfitnesstraining mit vorchoreographierten Bewegungen aus den unterschiedlichsten Kampfsportarten.

Bodyforming

  • Ganzheitliche Kräftigung und Straffung der Muskulatur mit und ohne Kleingeräte.

BodyPump

  • Ein Langhanteltraining für alle Altersklassen. Es kräftigt, formt und definiert jede Hauptmuskelgruppe des Körpers.

CXWORX

  • Intensives Training zur Formung und Stärkung der Core-Muskulatur.

Cycle

  • Intensives, fettverbrennendes und kalorienraubendes Training – Radfahren in der Gruppe zu motivierender Musik. Auf dem BODY BIKE© SMART+ können Sie mit dem Smartphone Ihren Kalorienverbrauch und die Wattzahl kontrollieren.

Cycle Basic

  • Die richtige Technik erlernen und verbessern. Sicherheitshinweise und korrekte Einstellung des Bikes. Dieses Fettstoffwechseltraining ist die Grundlage eines Ausdauersportlers.

Cycle Intervall

  • Belastungen und Erholungen im Wechsel. Bergetappen und lockere Passagen trainieren die Ausdauer.

Cycle Strength

  • Training zur Stabilisierung und zum Ausbau des aeroben Leistungsvermögens bei mittlerer bis hoher Intensität.

Cycle Long

  • Extra lange Cycle-Einheit. Ideal, um Extrapfunde zu verlieren und die Ausdauer zu verbessern.

Cycle Short

  • 25-minütiges, effektives Kurzprogramm. Geeignet, um in kurzer Zeit viel zu erreichen.

Fit und Aktiv

  • Koordinations-, Ausdauer und Kräftigungstraining mit jeder Menge Spaß – zur Erhaltung des aktuellen Fitnesslevels.

Functional Training

  • Ganzheitliches Konzept, bei dem komplette Bewegungsabläufe anstatt einzelner Muskeln trainiert werden.

Jumping

  • Workout auf Trampolinen, das alle Körperpartien stärkt, die Ausdauer steigert und besonders gelenkschonend ist. Die Kombination von Musik und Springen gilt als Stresskiller durch Endorphin- und Serotoninausschüttung und lässt Sie bis zu 600 Kalorien pro Stunde verbrennen. Einfache (1) und fortgeschrittene (2) Schrittkombinationen.

Pilates

  • Ein intensives Workout für Kraft, Flexibilität, Haltung und Energie. Im Einklang mit der Atmung wird insbesondere die tiefliegende Rücken-, Bauch- und Beckenbodenmuskulatur trainiert.

Power-Walking

  • Ein kalorienraubendes Ganzkörpertraining auf dem Cross-Walker zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems. Geeignet für alle Altersklassen.

Step

  • Gelenkschonendes, choreografisches Ausdauertraining mit einer höhenverstellbaren Plattform. Einfache (Step 1) und fortgeschrittene (Step 2) Schrittkombinationen.

Wirbelsäule

  • Kräftigung, Dehnung und Mobilisation von Rücken und Bauchmuskulatur, sowie praktische Übungen für einen beschwerdefreien Rücken im Alltag.

Yoga

  • Das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist wird durch körperliche Übungen und Atemübungen angestrebt. Geeignet für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene.

Zumba

  • Lateinamerikanische Rhythmen kombiniert mit feurigen Tanzschritten und viel Spaß!
Karriere  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Sitemap