Tipps für einen flachen Bauch


Der Sommer steht vor der Tür und eine schöne, schlanke Mitte damit wieder hoch im Kurs. Zielgerichtet am Bauch abzunehmen ist gar nicht so leicht, aber mit unseren 3 Geheimtipps kommen Sie Ihrem Ziel garantiert ein Stückchen näher!

 


1. Ganzkörper-Workouts

Auch den flachsten Bauch kann man nicht sehen, wenn er von Fettpölsterchen verdeckt wird.

Ganzkörper-Workouts sind eine gute Trainings-Wahl, weil sie insgesamt mehr Kalorien verbrennen und dadurch das gesamte Körperfett zum Schmelzen bringen. Dadurch kann ein flacher Bauch erst zur Geltung kommen!

 

2. Planks für eine starke Mitte

Eine der effektivsten Bauchübungen sind Planks, also der Unterarm-Stütz.

Planks trainieren den ganzen Körper und stärken vor allem die die tiefliegenden Muskelschichten, vor allem im Bauch.

Darüber hinaus trainieren Sie auch Ihren Rücken, Ihre Brustmuskulatur und die Beine. Gehen Sie in den Unterarm-Stütz und halten ihn zunächst für 30 Sekunden.
Wenn Sie das jeden Tag 3-4x machen, können Sie alle 2-3 Tage 10 Sekunden drauflegen!

 

3. Ein starker Bauch wird in der Küche gemacht

Oldie but goldie: Für einen flachen Bauch ist die Ernährung entscheidend. 

Verzichten Sie weitgehend auf Zucker, Fast Food, Alkohol und Fertigprodukte und bevorzugen Sie magere Eiweißquellen, Obst, Gemüse, Kohlenhydrate in ihrer Vollkornvariante und gesunde Fette in Maßen.

Dann können Sie sich bald schon bauchfrei zeigen!

 

Ihr Team vom POINT - Sports.Wellness.Club

Veröffentlicht am 02.05.2021, Gerlingen - POINT - Sports.Wellness.Club

Tipps für einen flachen Bauch


Der Sommer steht vor der Tür und eine schöne, schlanke Mitte damit wieder hoch im Kurs. Zielgerichtet am Bauch abzunehmen ist gar nicht so leicht, aber mit unseren 3 Geheimtipps kommen Sie Ihrem Ziel garantiert ein Stückchen näher!

 


1. Ganzkörper-Workouts

Auch den flachsten Bauch kann man nicht sehen, wenn er von Fettpölsterchen verdeckt wird.

Ganzkörper-Workouts sind eine gute Trainings-Wahl, weil sie insgesamt mehr Kalorien verbrennen und dadurch das gesamte Körperfett zum Schmelzen bringen. Dadurch kann ein flacher Bauch erst zur Geltung kommen!

 

2. Planks für eine starke Mitte

Eine der effektivsten Bauchübungen sind Planks, also der Unterarm-Stütz.

Planks trainieren den ganzen Körper und stärken vor allem die die tiefliegenden Muskelschichten, vor allem im Bauch.

Darüber hinaus trainieren Sie auch Ihren Rücken, Ihre Brustmuskulatur und die Beine. Gehen Sie in den Unterarm-Stütz und halten ihn zunächst für 30 Sekunden.
Wenn Sie das jeden Tag 3-4x machen, können Sie alle 2-3 Tage 10 Sekunden drauflegen!

 

3. Ein starker Bauch wird in der Küche gemacht

Oldie but goldie: Für einen flachen Bauch ist die Ernährung entscheidend. 

Verzichten Sie weitgehend auf Zucker, Fast Food, Alkohol und Fertigprodukte und bevorzugen Sie magere Eiweißquellen, Obst, Gemüse, Kohlenhydrate in ihrer Vollkornvariante und gesunde Fette in Maßen.

Dann können Sie sich bald schon bauchfrei zeigen!

 

Ihr Team vom POINT - Sports.Wellness.Club

Veröffentlicht am 02.05.2021, Gerlingen - POINT - Sports.Wellness.Club

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