Wir vergrößern uns!

Der neue POINT - Sports.Wellness.Club in Ditzingen

34 Jahre Leidenschaft für Ihre Gesundheit

Wir vom POINT - Sports.Wellness.Club stehen seit mehr als 34 Jahren für mehr Lebensqualität. Als regionaler Marktführer und einer der schönsten Premium Sport- und Freizeitanlagen Deutschlands bieten wir innovative und überaus erfolgreiche Konzepte für Fitness, Wellness und Gesundheitstraining für die ganze Familie an. Auf über 8.000m² mit modernster Ausstattung, großzügigen Trainingsflächen, einem professionellen Squash- und Badmintonzentrum sowie gastronomischen Angeboten unterstreichen wir täglich unseren Anspruch: Den Kunden zur Steigerung seiner Fitness und Lebensqualität kompetent, zuverlässig, mit Spaß sowie einer außergewöhnlich hohen Kundenorientierung zu begleiten.

  • Flexibel sein & spontan bleiben.

    • Tageskarten für Unentschlossene
    • Wochenkarten für Urlauber & Geschäftsreisende
    • Einzelkarten für viele Einzelleistungen
    • 8-Wochen Intensivkurse für Motivierte
  • Treffpunkt für alle.

    • Angebote für Kinder
    • After Work & Feierabend
    • Wochenendhaus. Nur besser.
    • Prävention & Reha

Zeit für Ihre eigene Punktlandung!

Ziele setzen. Ideen umsetzen. Träume verwirklichen.

Sie möchten immer informiert sein?

Dann abonnieren Sie hier den POINT Newsletter für alle Infos und Neuigkeiten!

Noch Fragen zum POINT?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Ist das POINT mein Club? Jetzt 10 Tage Gratis-Training sichern!