Rückentraining

EGYM Smart Flex Rückenkonzept

Wer kennt das nicht? In unserem anspruchsvollen Alltag nehmen wir häufig eine nach vorne gebeugte Haltung ein. Wir arbeiten im Sitzen, wir fahren Auto im Sitzen, abends sitzen wir auf dem Sofa und auch im Schlaf rollen wir uns zusammen. Mit zunehmendem Alter passt sich unsere Muskulatur immer mehr dieser Haltung an. Die Folge davon ist eine verkürzte Brust-, Bauch- und Hüftbeugemuskulatur, was sich durch Schmerzen im Rücken und Verspannungen im Hals-Nacken-Bereich bemerkbar macht. An dieser Stelle setzt das neuartige und vollautomatisierte Smart Flex Rückgrat Konzept an: Es handelt sich um ein ganzheitliches Rücken-Training, bei dem die Muskeln nicht in die Dicke, sondern in die Länge trainiert werden. Denn ein Mensch ist so alt wie seine Wirbelsäule und wie diese ihm erlaubt, sich uneingeschränkt zu bewegen. Nur wenn wir uns bewegen – und das in alle Richtungen – bleibt unser Rücken schmerzfrei und wir fühlen uns wohl. Mit Smart Flex erlernen Sie, sich aufzurichten und die natürliche Beweglichkeit wiederherzustellen. 

Vorteile von Rücken- und Beweglickeitstraining mit EGYM Smart Flex:

  • mehr Komfort beim Rückentraining
  • chipgesteuerte & vollautomatische Einstellung
  • steigert die Beweglichkeit & lindert Schmerzen
  • beseitig Verspannungen & entgiftet das Bindegewebe
  • optimiert Durchblutung & Lymphfluss

Schon gewusst

Die EGYM Smart Flex Geräte stellen sich chipgesteuert vollautomatisch auf Ihre Person ein und geben die für Sie individuell idealen Belastungs- und Pausenzeiten mit Licht- und Vibrationssignalen vor. 

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.