Wir als Arbeitgeber

Wir sind das POINT - Sports.Wellness.Club

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?

Das Ziel der POINT Gruppe ist es, möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, sich fit zu halten und gesünder zu leben. Eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Kunden wohl fühlen und Angebot zu bieten, die sie begeistern. Wir stehen für Qualität und eine außergewöhnliche Dienstleistung.

Das bedeutet, dass bei uns immer der Mensch mit seinen individuellen Zielen und Bedürfnissen im Vordergrund steht. Aus diesem Grund beschäftigen wir mehr als 140 Mitarbeiter, die sich im Rahmen von Schulungen und Workshops mit professionellen Partnern regelmäßig weiterbilden. 

Unsere Mitarbeiter sind freundlich, kompetent, hilfsbereit und zuverlässig. Sie haben ein ehrliches Interesse am Kunden sowie eine hohe Leistungsbereitschaft.  Durch ihre außerordentliche Kundenorientierung sind sie unser positives Aushängeschild. Der stets respektvolle, ehrliche und wertschätzende Umgang im Team ist bei uns selbstverständlich. All dies ist für uns der Garant für eine hohe Kundenbindung und Kundenzufriedenheit.

Die POINT Gruppe besteht aktuell aus dem Premium-Club „POINT - Sports.Wellness.Club“ in Gerlingen sowie derzeit 4 hochwertigen Clubs im Premium-Discount Bereich „Studio Fitness“. Die 4 Clubs befinden sich im Stuttgarter sowie Frankfurter Raum. Die komplette Administration, Personalsuche sowie das Marketing werden von unserem Back-Office in der Zentrale in Gerlingen übernommen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Werden Sie Mitarbeiter im POINT - Sports.Wellness.Club

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.